ProMusica Gettorf

Seit einigen Jahren engagiere ich mich für den Verein ProMusica - einem eingetragenen und gemeinnützigen Verein, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, für Gettorf und den Dänischen Wohld musikalische und kulturelle Aus- und Weiterbildung zu fördern. Der Verein vermittelt eine Vielzahl von Unterrichtsangeboten, zum Beispiel für: Akkordeon, Klavier, Keyboard, Querflöte, Klarinette, Saxophon, Trompete, Horn, Posaune, Tuba, Geige, Bratsche, Gitarre, E-Gitarre, E-Bass und Schlagzeug/Percussion.

All meinen Schülerinnen und Schülern biete ich bei Interesse über ProMusica an, im Rahmen von Kammermusikworkshops gemeinsam aufzutreten oder bei Schülerkonzerten allein oder in Kleingruppen vorzuspielen. Dadurch haben sie ein Ziel, worauf sie hinüben, trainieren das Lampenfieber und sind hinterher stolz, wenn sie mit Applaus belohnt werden.

Mehr Informationen zu ProMusica finden Sie hier.